Bei Ihrer Anmeldung registrieren Sie sich zuerst mit Angaben zu:
Das Profil wird dann zunächst hinsichtlich der Teilnahmebedingungen geprüft, bevor die Teilnahme bestätigt und das Profil im Teilnehmerkatalog veröffentlicht wird. Mit der Zusendung Ihrer Zugangsdaten erhalten Sie einen Link, um Ihr(e) Kooperationsprofil(e) anzulegen. Erst nach Vervollständigung des Kooperationsprofils und der Teilnehmerbefragung können Sie Gesprächstermine vereinbaren.
Die Registrierung für diese Veranstaltung wurde beendet.
Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine Nachricht an co-brands@connectingbrands.de.
Teilnahmegebühr: | 1.190,- Euro |
Spätbucher (ab 2. Mai 2022) | 1.390,- Euro |
2. Teilnehmer einer Firma: | 990,- Euro |
Preise pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr inkludiert alle Leistungen, die unter Programm aufgeführt sind. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Rechnung. Der Betrag ist - rein netto - mit Erhalt der Rechnung fällig.
Übernachtungen bitte eigenständig buchen. Hotel-Empfehlungen finden Sie unter Informationen.
Keine Stornierungsgebühr:
Bei einer Stornierung der Anmeldung bis 30 Tage vor Veranstaltungstermin.
50% der Teilnahmegebühr (zzgl. MwSt.):
Bei Stornierung im Zeitraum von 30 Tagen bis 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn.
100% der Teilnahmegebühr (zzgl. MwSt.):
Ab 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, sofern nicht im Einzelfall der Nachweis einer abweichenden Schadens- und Aufwandshöhe erbracht wird. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer aus dem Unternehmen kann gestellt werden.
Sollte die Corona Situation im Mai kein Live-Event zulassen, würden wir Sie mindestens 45 Tage vor der Veranstaltung informieren. Wir würden die CO-BRANDS in dem 2021 bewährten virtuellen Format durchführen. Ihre Registrierung zur CO-BRANDS 2022 gilt auch für das virtuelle Speeddating.
Änderungen vorbehalten.