CO-BRANDS 2017

0 days
to go
  • 51 Teilnehmer
  • 243 Gespräche
  •  
  • Treffen Sie Ihre Wunsch-Kooperationspartner
  • 10 organisierte Vier-Augen-Gespräche
  • Kontakte knüpfen ist Programm

WILLKOMMEN ZUR CO-BRANDS 2017

Treffen Sie auf der CO-BRANDS Ihre zukünftigen Kooperationspartner bei einem exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.

Sie haben 10 Vier-Augen-Gespräche á 25 Minuten mit Marketing-Entscheidern aus Top-Unternehmen Ihrer Wahl an einem Tag und Ort. Networking Breaks sowie eine gemeinsame Abendveranstaltung bieten Ihnen zusätzliche Möglichkeiten, mit weiteren Teilnehmern Kontakte zu knüpfen und Kooperationsansätze zu vertiefen.

Welche Unternehmen in den letzten sieben Jahren teilgenommen haben , lesen Sie im Rückblick.

 

SO MELDEN SIE SICH AN

An der CO-BRANDS können nur Unternehmen teilnehmen, die selbst Kooperationen anbieten und suchen. Nicht zugelassen sind Agenturen oder Vermittler von Kooperationen.

Bei Ihrer Anmeldung registrieren Sie sich mit Angaben zu:

  1. Ihrem Unternehmen
  2. der teilnehmenden Person
  3. Ihrem Kooperationsangebot und –suche

Alle Profile werden geprüft, bevor sie im Teilnehmerkatalog veröffentlicht werden. Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Kosten finden Sie in der Anmeldung.

SO FUNKTIONIERT‘S

    • Als registrierter Teilnehmer können Sie die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und Termine mit Wunschpartnern vereinbaren.
    • Unsere Matchmaking-Software unterstützt Sie bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern.
    • Gesprächsanfragen müssen von beiden Seiten bestätigt werden, bevor der Gesprächstermin vereinbart wird.
    • Sie erhalten vor der Veranstaltung Ihren persönlichen Terminplan und können sich so optimal auf die Veranstaltung vorbereiten und Ihre Gespräche effizient planen.

Weiter Information unter So funktioniert‘s

 

Download Veranstaltungsinfos PDF

Teilnehmer (51)

AppelrathCüpper Axel Springer Auto Verlag GmbH 1&1 Mail&Media GmbH Egmont Ehapa Media GmbH FUNKE Medien NRW baron mobility service gmbh terre des hommes Deutschland e.V. Readly GmbH klarmobil GmbH Axel Springer Auto Verlag GmbH Gebrüder Götz Rodale Motor Presse GmbH Studioline Photostudios GmbH jollydays Blume 2000 new media ag Gudrun Sjödén GmbH DER Touristik Frankfurt GmbH & Co. KG Juwelo Deutschland GmbH Tupperware Deutschland GmbH Jochen Schweizer GmbH Küche&Co Gmbh The Walt Disney Company Germany GmbH lekker Energie GmbH RTL2 Fernsehen GmbH & Co.KG Jochen Schweizer GmbH Haus Schaeben GmbH & Co. KG DFDS Germany ApS & Co. KG maxdome GmbH mydays GmbH Twentieth Century Fox of Germany AppelrathCüpper Parsa Haar- und Modeartikel GmbH AIRY GreenTech GmbH E.ON Energie Deutschland GmbH World Vision Deutschland e.V. DeinDesign GmbH DER Touristik Köln GmbH SOS-Kinderdörfer Global Partner Zeezee Yves Rocher GmbH Zalando SE / Zalando Lounge Die Johanniter World Vision Deutschland e.V. Burda Magazine Holding GmbH Burda Magazine Holding GmbH Niederländisches Büro für Tourismus und Convention Burda Direct - NVG RTL2 Fernsehen Techniker Krankenkasse Avenso GmbH Kaffee Partner GmbH